essence nail polish remover ultar

Freitag, 2. April 2010



Nach Tagen komme ich endlich wieder zum bloggen.
Ich habe einfach viel zu viel mit meinem Studium zu tun, dass ich keine ausführliche Zeit für meinen Blog finde. Wenn ich mir andere Blogs ansehen und sehe wie viel Zeit sie dafür reinstecken, dann werde ich schon fast eifersüchtig.
Hätte ich auch so viel Zeit, dann würde ich doch einiges an meinem Blog ändern. Mal schauen, vielleilcht in den nächsten Sommersemesterferien :)Ich möchte auf jeden Fall dann das Laqout ändern. Ich finde, das passt nicht zu einem Beautyblog...

Komme wir jetzt zum eigentlichen Thema.
Von essence gibt es einen neuen Nagellackentferner, der schon wie in der Überschrift erwähnt " nail art, nail polish remover ultra" heißt.

Beschreibung der Firma:
ultra-starker, aceton-freier nagellackentferner der speziell entwickelt wurde, alle nail art dekorationen & intensive nagellackfarben einfach und schnell zu entfernen. Mit aufhellenden effekt, geeignet für künstilche Nägel. Feuchtigkeitsspendend & mit zartem Duft.

Ich habe den Nagellack bei Müller gekauft, da mein alter Nagellackentferner von essence leer gegangen war. Ich hatte vorher den essence nail polish remover mit kokos-vanilleduft.
Ihr findet den Naggellack überall dort, wo es das größere Sortiment von essence gibt.
Bezahlt habe ich für 150 ml ca. 1,25 €.

Vorteile des neuen Nagellacksentferners gegenüber dem alten Nagellacksentferner, den ich vorher ausprobiert hatte.
-ich verbrauche nur ein Wattepad statt die üblichen 2-3.
-kein rubbeln, der Nagellack geht mit einem Rutsch weg.
-nach dem Benutzen entsteht ein angenehmer "Blütenduft", der sehr dezent ist.
-keine Verfärbungen auf den Nägeln
-Kein schmieren

Nachteile:
KEINE

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert. Er kann mit meinem alten Nagellack von essence überhaupt nicht mithalten.
Bei meinem alten Nagellack hatte ich immer das Gefühl, dass er viel zu schwach ist den Nagellack zu entfernen und ich pro Finger mindestens 2-3 Mal drüber rubbeln musste bis der Nagellack entfernt war.
Bei dem neuen ist das zum Glück nicht der Fall.
Auf der Flasche steht noch drauf "studio quality" und dem kann ich ohne Bedenken voll und ganz zustimmen.
Ich hatte noch nie so einen guten Nagellackentferner, womit so einfach und schnell der Nagellack entfernt wurde.
Das Preisleistungsverhältnis für so eine gute Qualität kann sich auch sehen lassen.
Ich kann euch diesen Nagellackentferner nur ans Herz legen, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -