p2 Nagellack rich& royal

Sonntag, 7. März 2010


Wie schon einmal erwähnt gibt es von p2 neue Lacke und darunter ein super trendiger in der Farbe 209 rich & royal, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um ein dunkles, graues braun.
Er deckt schon mit einem Auftrag. Wenn man einen 2. Schicht aufträgt, dann wird er super deckend :)
Er wird nicht streifig und trocknet schnell.
Der Pinsel fächert sehr schön auf beim Verteilen des Lackes und auch der Lack lässt sich sauber und gleichmäßig verteilen.
Er glänzt auch ohne Topcoat sehr schön.
Fazit:
Ich bin begeistert und das Preisleistungsverhältnis für 1,55 kann sich auch sehen lassen.
Ich spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus!


PS:
Leider ist meine andere Digicam die gute Fotos gemacht hat, kaputt gegangen :(
Nun muss ich Fotos mit einer ganz alten Digicam machen, die die Farben sehr undeutlich, unscharf und überbelichtet wiedergibt.
Ihr müsst also in nächster Zeit euch mit diesen "hässlichen" Fotos zufrieden geben bis ich mir endlich eine neue Digicam leisten kann.
Das Datum 2001 ist natürlich nicht aktuell und muss ich noch umändern^^

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -