p2 colors in motion LE

Montag, 8. März 2010

Diese tolle LE, die mich von den Farben total an den Frühling/Sommer erinnert habe ich heute in meinem dm entdeckt.
Ich war total überrascht als ich wieder eine neue LE gesehen habe, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte bzw. gar nicht wußte, dass es schon wieder eine neue geben wird.

Es gab 4 verschiedene Lacke
4 Kajalstifte (schimmerndes grün und lila)
2 Blush in den Farben pfirsisch und ein helles apfelrot ohne Glitzer aber mit einem schönen Schimmer
Nagelpflege-Stift
und 3 Lidschatten in den Farben grün, orange und helles lila ebenfalls ohne Glitzer aber mit schönem Schimmer

Ich habe mich für das Rouge in der Farbe 020 apple cheecks red entschieden, für den lidschatten in der Farbe 020 schimmer of orange und für den catch the light kajal in der Farbe grün.

Ich habe die Ssachen bisher noch nicht getestet, sondern nur für euch geswachted.
Der Kajal fühlt sich schön seidig und weich an und lässt sich auf meinem Handrücken gut auftragen. Er jongliert total schön bzw. schimmert total toll

Preis: 1,95
Der Lidschatten schimmert auch total schön, was mich total an den Sommer erinnert.
Der Lidschatten fühlt sich sehr zart bzw. seidig an. Ich brauche mit meinem Finger nur einmal über die Farbe gehen und habe direkt ein deckendes Finish.

Preis: 1,95
Das Rouge ist von der Textur genauso wie der Lidschatten

Preis: 2,65
Ich werde die Sachen demnächst für euch testen.

EDIT:
Ich konnte nicht anders und habe mir noch das andere Blush gekauft und den lilanen Lidschatten.
Ich weiß, die Farben gab es alle schon mal und diese LE erscheint auf den ersten Blick langweilig. Aber da die Farben so schön jonglieren, macht diese LE wieder zu etwas ganz besonderem.

Blush in der Farbe 010 heartbreaking apricot

Lidschatten 030 touch of purple

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -