O.P.I Alice in Wonderland Nagellacke

Samstag, 13. März 2010



Passend zu dem aktuellen Kinofilm "Alice im Wunderland" gibt es von OPI auch die passenden 4 Lackfarben in einem Set.
Ich habe diese Lacke bei ebay bestellt, da es sie in Deutschland, soweit ich weiß, nicht zu kaufen gibt.
Jeder Lack hat einen Inhalt von 3,75 ml, es handelt sich also um mini Lacke.
Normal sind die OPI Lacke größer.

Der Karton, wo sich die Lacke befinden ist total schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Absolutely Alice:
Hierbei handelt es sich um einen blauen Glitzer Lack. Er enthält blaue, goldene und schwarze Glitzerpartikel. Er lässt sich gut auftragen. Allerdings benötigt man 2 Schichten für ein deckendes, gleichmässiges Finish. Auf den Nägeln aufgetragen sieht die Farbe total schön aus, es funkelt und glitzert regelrecht bombastisch auf meinen Nägeln.
Nachteil ist, dass der Glitzernagellack relativ schnell absplittert und das schon nach 1-2 Tagen, das ich sehr schade finde.

Mad as Hatter:
Ist ein black-multi-glitter. Er beinhaltet verschiedene bunte Glitzerpartikel wie grün, gelb, rot,silber, lila.
Leider hat er die selbe Haltbarkeit wie der absolutely alice Lack. Denn er splittert schon nach 1-2 Tagen sehr stark ab.

Off with her red:
Das ist die einzige Farbe die mir nicht so gut gefällt, da es sich für mich um ein ganz normales mattes rot handelt, das es überall zu Kaufen gibt.
Die Farbe geht etwas ins orangene.
Diese Farbe hält zum Glück länger (1-2 Tage länger) als die Glitzerlacke.
Mit der Haltbarkeit bin ich hier also zufrieden.
Allerdings sollte man auch hier wieder 2 Schichten auftragen für ein gleichmässiges Finish.

Thank you so muchess:
Er gehört zu meinen Favoriten aus diesem Set.
Es ist ein total schönes, jonglierendes glänzendes und schimmerndes rot.
Er ist schön deckend und deckt schon bereits mit einer Schicht.
Auch hält die Farbe relativ lange und leicht absplittern tut er erst nach ca. 3 Tagen.

Fazit:

Ein tolles Set mit außergewöhnlichen Farben. Nur die Haltbarkeit lässt bei den Glitzerlacken zu wünschen übrig. Auch stört mich, dass auf den Lacken nicht die Farbbezeichnung steht, sondern diese nur auf der Rückseite der Kartonverpackung.

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog sehr schön und hilfreich. Nur eine Anmerkung: Farben jonglieren nicht! Das heißt changieren.
    Ansonsten mach weiter so!
    Grüße, n.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner Blogpost, habe auch anderswo von dem Set gelesen, aber werde es mir wohl aufgrund der Glitzerlacke nicht holen, sondern wenn überhaupt ähnliche Rottöne in groß ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -