Neues alverde Sortiment

Dienstag, 9. März 2010

Ab April wird das Alverde Sortiment wieder etwas umgestellt und ihr könnt euch auf folgende neue Sachen freuen:

Es wird 2 neue Lidschattenpaletten geben in der Farbe 40 Sunny Jewels

und in der Farbe 39 Violet Dreams


Keine Angst, die anderen beiden Quattros Chocolate und Smokey Eyes bleiben uns erhalten.

Außerdem soll es noch ein tolles gebackenes Rouge geben in 3 verschiedenen Farben.
Auf dem Bild handelt es sich um das Rouge in der Farbe Spice 06.

Dazu wird es noch ein tolles Kompaktcreme-make-up geben. Es soll vor allen Dingen für helle Hauttypen besonders gut geeignet sein, da es sich um eine helle Farbe "Light Beige" handeln wird.


Dann wird es noch neue Creme-Lidschatten geben in diesen "Kaffeemustern"
Sie wird es in 3 verschiedenen Farben geben.
Ich denke die 2 Farben werden sich beim Benutzen miteinander vermischen, was ich nicht so toll finden würde. Man darf gespannt sein... ;)

2 Kommentare

  1. das mit dem Compaktmakeup, ist das das selbe was es schon gibt, oder wiederum was ganz neues :) *verwirrt*

    AntwortenLöschen
  2. nur mit einer neuen farbe, soweit ich weiß

    AntwortenLöschen