MAC Spring Colour Forecast + Viva Glam Gaga *Review*

Dienstag, 2. März 2010

Ich hatte bei Ludwig Beck bestellt und meine Sachen kamen schon diesen Samstag an :)

Die beiden Lippenstifte sind ab jetzt online bestellbar.
Der Erlös der Viva Glam Lippenstifte geht der MAC Aids Stiftung zugute.
Die Lippenstifte wird es ein Jahr zu Kaufen geben bzw. bis ca. März 2011.
In der Anfangszeit werden sie wohl schnell vergriffen sein, das sich aber mit der Zeit wohl legen wird. Also keine Panik, wenn ihr im Moment noch keinen dieser 2 Lippenstifte ergattern konntet

Die Lippenstifte kosten je 18€.

Der Lippenstift lässt sich schön gleichmässig auftragen ohne das er sich absetzt.
Die Textur ist mittel und schön weich aber auch nicht zu weich (für mich genau richtig)
Ich bin der Meinung, dass dieser Lippenstift jedem steht, da man die Intensität der Farbstärke sehr gut selbst variieren kann.



Der Blush ist das Must Have aus der LE und wohl der begehrteste von allen.
Mich erinnert der Blush an den Sonnenuntergang im Sommer :)
Ripe Peach kostet 27 Euro mit einem Inhalt von 9 g.
Der Blush zaubert auf den Wangen einen orange-peach Ton. Die Deckkraft ist mittel und kann sowohl von dunklen und hellen Typen sehr gut getragen werden.
Die Haltbarkeit ist perfekt. Ich hatte ihn früh abends für die Disco aufgetragen und hielt ohne zu verblassen bis in den frühen Morgen.
Ich finde den Farbverlauf wunderschön und habe bis jetzt so etwas noch nirgendwo anders gesehen.
Die Textur ist sehr seidig bzw. fein und lässt sich sehr gut auftragen.
Man kann die Deckkraft sehr gut selbst variieren, indem man einfach mehr oder weniger mit dem Pinsel über das Rouge fährt.
Auf der Haut aufgetragen wirkt das Rouge schön matt.


Fazit:
Ich kann euch das Rouge nur empfehlen und spreche darum eine Kaufempfehlung aus.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -