Gewinnspiel essence blush brush

Montag, 1. März 2010


Wie versprochen ein neues Gewinnspiel.

Es gibt den neuen, heißbegehrten essence pinsel zu gewinnen (natürlich nagelneu verpackt).
Der Pinsel ist schön handlich und fühlt ich sich sehr weich an.
Ich finde den Pinsel besser als der Pinsel aus der Moonlight LE, weil dieser widerstandsfähiger ist und man darum auch Rouge mit ihm auftragen kann.

Was müsst ihr tun um den Pinsel zu gewinnen?
Ihr müsst meinen Blog verfolgen (wenn ihr noch nicht meinem Blog verfolgt), sowie einen Kommentar unter diesen Post oder im Quasellkasten einen kleinen Beitrag schreiben, wieso ihr gerade diesen Pinsel haben möchtet.
Wer möchte kann auch auf seinem Blog auf mein Gewinnspiel andere Bloger darauf aufmerksam machen (schickt mir dazu den Link zu eurem Blog mit dem Kommentar von meinem Gewinnspiel)

Wie wird der Gewinner ermittelt?
Wer am besten argumentiert, der hat gewonnen.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ab 02.03.08-08.03.08

Regeln:
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seit benötigt ihr die Einverständnis eurer Eltern.
Bitte keine doppel Post, sonst scheidet man automatisch aus dem Gewinnspiel aus.
Der erste Beitrag zählt!

1 Kommentar:

  1. Dann mach ich mal den Anfang :)
    Habe schon sooo viel gutes von dem Pinsel gehört. Damals in der 50'ies Fever war er bei mir überall direkt ausverkauft.
    Jetzt habe ich mich schon riesig gefreut, dass er ins Standartsortiment kommt, aber konnte ihn trotzdem nirgens mehr ergattern.

    Bin ein Rouge Junkie, deswegen brauche ich unbedingt diesen tollen Rougepinsel :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -