Gesichtsprodukte von Balea Young um die Häflte reduziert

Samstag, 13. März 2010


Aufgepasst, alle Gesichtspflegeprodukte gegen unreine Haut sind zur Zeit im dm alle um die Hälfte reduziert.
Ich habe mir 5 Produkte gekauft und dafür nur unter 5 € bezahlt!
Mit durften:
-Balea Young Soft Care Feuchtigkeits Creme für ein strahlendes Aussehen, 24h Feuchtigkeit
-Balea Youn Soft+Clear Cremiges Waschpeeling 2in1
-Balea Young Soft+Care Gesichtswasser mit Fruchtsäure
-Balea Young Soft+Care Feuchtigkeitsspendendes Waschgel mit Aquarich
-Balea Young klärendes Waschgel mit Fruchtsäure, vereifeinert die Poren

Ich denke Balea Young stellt ihr Design neu um oder es erscheinen dafür komplett neue Produkte.
Ich will hoffen, dass nur das Design gewechselt wird. Denn ich würde es schade finden, wenn zum Beispiel das Gesichtswasser mit Fruchtsäure ganz vom Markt verschwinden würde, da es mein Lieblingsgesichtswasser ist.
Man darf also gespannt sein :)

2 Kommentare

  1. würde mich über eine review der sachen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. kommt in kürze, noch etwas geduld ;)
    muss im moment leider sehr viel für die fh tun :(

    AntwortenLöschen