Alverde Gesichtstonic Heilerde

Mittwoch, 3. März 2010


Heute war ich beim Friseur und der hat mir eine schöne Tönung drauf gemacht.
Nun sind meine Haare nicht mehr so gelblich (ich kann wirklich froh sein, so dicke Haare zu haben, denn vor 2 Monaten waren meine Haare noch tiefschwarz. Dünnes Haar hätte das mit Sicherheit nicht mitgemacht)
Ich möchte sie gerne wieder weißblond Haare haben, so wie ich sie mal vor einem halben Jahr hatte :)
Und dann nie mehr dunkel färben, das war mir eine Lehre :)

Nach dem Friseurbesuch hab ich noch einen Abstecher bei dm gemacht und von alverde etwas neues entdeckt "clear Gesichtstonic Heilerde mit Traubensilberkerze für unreine Haut"
Aus der Serie besitze ich schon das Waschgel und die Creme, die ich beide super finde.

Anwendung:
Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln. Nach Reinigung der Haut auf ein Wattepad gebenund Gesicht, Hals und Dekollete sanft abtupfen.

Beschreibung:
Die Flüssigkeit ist nicht milchig sondern flüssiger,sieht so aus wie hellbrauner Milchkaffee.
Das Gesichtstonic erscheint auf dem Wattepad bräunlich.
Der Geruch ist intensiver als die anderen Produkte aus dieser Serie aber auf keinen Fall aufdringlich. Die Flüssigkeit riecht aber leider etwas nach Alkohol, was mich aber nicht stört.
Nach dem Auftragen spannt und brennt die Haut nicht.
Die Haut fühlt sich schön mattiert an. Auch ist ist kein Fettfilm auf der Haut zurück geblieben.

Beschreibung vom Hersteller:

mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirrationen vor.
Die Minteralien und Spurenelemente der Heilerde wirken mattierend und sorgen für ein reines Hautbild. Die Formel mit Traubensilberkerzenextrakt wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Die Haut ist erfrischt, geklärt und sehr gut auf die nachfolgende Pflege vorbeireitet.

Inhalt: 150 ml
Preis: 2,25

Fazit:

Ich kann euch eine Kaufempfehlung aussprechen, da sich die Haut danach schön geklärt anfühlt.
Jedoch macht mir der Alkohol ein bisschen sorgen wie er sich bei regelmäßiger Anwendung auf die Haut auswirken könnte.

Kommentare:

  1. Hey, supi die Rezession :)
    Aber die Gesichtstonic muss man
    nach der Anwendung nicht wieder abspülen oder?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Nein man muss sie nicht ausspùlen !!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -