[Review] Alverde cholocate lips LE

Samstag, 13. Februar 2010



Ich habe heute die neue Alverde LE entdeckt "chocolate lips"
Es wurden 900 DM Filialen mit der LE beliefert. Die LE beinhaltet nur Lippenprodukte.

Diese Produkte sind in der LE enhalten:


Volumen-Lipgloss: ca. 3,95

Slim-Line Lippenstifte: Praline, Berry, Nougat, Wild-Berry ca. 3,75

Lippenbutter: White Chocolate, Sweet Caramel, Mocca Sahne ca. 2,95

Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker ca. 3,45

Gloss-Tubes: Golden Nougat, Milk Chocolate, Pur Chocolate, Dark Chocolate ca. 3,45


Ich habe mich für den Gloden Nougat entschieden bzw. für den Gloss Tube mit Kakaobutter
Inhalt 15 ml
Der Gloss riecht intensiv nach Vanille und Schokoalde. Ich liiiiiiiebe den Duft, denn er riecht nicht künstlich, sondern wirklich schön schokoladenartig, wobei ich Vanille stärker heraus rieche.
Die Textur klebt nicht auf den Lippen und fühlt sich angenehm an.
Auf den Lippen wirkt die Farbe schokoartig mit goldenen Reflexen.

Fazit:
Eine tolle LE mit super leckeren Düften, die nicht künstlich riechen.
Jedoch finde ich die Preise schon recht teuer.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -