p2 Private Color Party LE *Lipgloss*

Donnerstag, 4. Februar 2010




Heute habe ich mir den Lipgloss gekauft in der Farbe weiß bzw. 20 glam rock
Er beinhaltet 9 ml zu einem Preis von 2,49
Wie schon in einem vorherigen Blog erwähnt finde ich die Verpackung schrecklich bzw. lieblos gestaltet.

Jedoch ist der Inhalt bei diesem Glos super!!!, hätte ich nicht gedacht.

Beschreibung:
Es handelt sich um einen klaren, durchsichtigen Gloss mit ganz vielen silbernen Schimmerpartikeln.
Der Gloss schimmert wirklich extrem. So einen intensiven Schimmer hatte ich noch nie. Außerdem hält der Gloss relativ lange.
Viele behaupten er sei ein Dube zu den Mac Dazzleglasses (ohne Gewähr). Von den Swatches kann ich aber ruhigens Gewissen sagen, obwohl ich selber keinen Dazzleglasses von Mac besitze, dass dieser sehr nahe daran herankommt.
Allerdings ist bei Mac Dazzleglasses mehr Farbe enthalten, aber von der Schimmerintensität kann der p2 Gloss mit den vom Mac auf jeden Fall mithalten.

Einziger minimaler Nachteil, man spürt leicht die Schimmerpartikel auf den Lippen. Hinzu kommt, dass der Gloss etwas klebt auf den Lippen, aber das ist wie gesagt sehr minimal und stört mich nicht

Fazit:

Ein toller Gloss, lasst euch also nicht von der Verpackung abschrecken ;)

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -