p2 Absolute Color lipstick

Montag, 8. Februar 2010



p2 absolute lipsticks dürften wohl mit die bekanntesten lippenstifte von p2 sein.
Ich besitze 2 Farbe von ihnen, 020 stylish champagne und 091 delicate tea.
Ich werde mir aber auf jeden Fall noch mehrere Farben davon zulegen.

Die Konsistenz der Lippenstifte ist sehr weich und cremig.
Der Nachteil ist, wenn ich mir den Lippenstift auftrage, dass dann der Lippenstift sich leicht verbiegt, obwohl ich sehr wenig Druck ausübe.
Auch ist der Geruch ziemlich künstlich und gefällt mir daher überhaupt nicht.

Jedoch bin ich wie schon eben erwähnt von der Konsistenz sehr begeistert. Der Lippenstift wirkt auf den Lippen gut deckend und das Finsih auf den Lippen sieht cremig und ganz leicht glossartig aus.

Der Tragecomfort ist sehr angenehm und meine Lippen fühlen sich dadurch geschmeidig an.

Die Halbarkeit ist gut, er hält wirklich lange für einen Lippenstift aus dem Drogeriebereich.

Preislich kann man sich auch nicht beschweren, er kostet ca. 2,25 und ist in 15 verschiedenen Farben erhältlich.
Ich hoffe p2 bringt im laufe der Zeit noch mehr Farben heraus, denn 15 Farben für die Frau ist ja nicht gerade sehr viel.

Fazit:
Für mich ist delicate tea der perfekte Nude-Lippenstift bzw. Farbe und passt daher fast zu jedem Look. Stylish champagne ein traumhaft schönes rose.
Ich kann euch nur die Lippenstifte empfehlen!


Hier kann man gut erkennen, dass er durch seine weiche Konsistenz, Rizze bildet und sich wie schon oben erwähnt leicht verbiegt.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -