essence trend edition „be a nail artist”

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich habe heute einen Link entdeckt zu der neuen Nail Art LE von essence, die ab ca. März bei uns erhältlich sein wird.
Ich bin total begeistert von dieser LE. Es sind diesmal so tolle und außergewöhnliche Sachen dabei, das ich mir davon fast alles kaufen werde
Die LE beinhaltet Sachen für die Nägel und für die Füße

Was ich tolle finde ist, dass diese Glitter Topper jetzt sogar mit Sternchen sind, besonders der dunkel lilane hat es mir angetan.

Jetzt haltet euch fest, es gibt sogar ein nail art piercing set womit ihr kleine Löcher in eure Nägel "bohren" könnt und dann verschiedenen Schmuckstücke nach Belieben eingesetzt werden können

Die süsse Früchtchendose hat es mir auch angetan. Dazu gibt es noch einen Nagelkleber damit die Früchte auch auf den Nägeln halten.

Und auch ganz, ganz toll, neue Stamping-Schablonen :) Ich werde mir alle 2 kaufen, denn ich brauche wieder neue Motive.


Hier der Link dazu:

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-be-a-nail-artist.html

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -