p2 1st option

Freitag, 29. Januar 2010


Ich hatte mir schon vor Wochen etwas aus der 1st option von p2 gekauft.
Es durften mit die Lippenstiftpalette in der Farbe 010 cute pinks und der xxl eyeliner pen in schwarz.

Die Verpackung von dieser LE finde ich sehr hässlich, sie sieht so lieblos aus, hauptsache wieder eine neue LE rausgehauen.

Trotzdem habe ich mir diese 2 Sachen gekauft, weil ich davor schon viel gutes über sie gehört hatte.
Dem kann ich auch zustimmen :) Denn die Lippenstiftpalette ist wirklich gut.
Die Farbe ist schön deckend auf den Lippen und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm.
Die Farbe lässt sich auch schön gleichmäßig auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.
Die Haltbarkeit ist auch gut.

Zum Eyliner Pen, für mich sieht er aus wie ein Edding. Ich habe so etwas zuvor noch nicht gesehen.
Mit ihm kann man präzise dicke sowie dünne Striche ziehen, für Anfänger ist der besonders gut geeignet.
Er zieht eine gleichmäßgie Linie ohne abzusetzen.
Die Haltbarkeit ist bombastisch. Ich habe wirklich Mühe und Not ihn zu entfernen, so stark hält er.




Fazit:

Die Verpackung ist zwar mist aber der Inhalt ist super.
Zu den anderen Sachen kann ich euch leider nichts sagen, da ich mir sie nicht gekauft bzw. ausprobiert habe.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -