Jade Super Stay 24h

Montag, 25. Januar 2010


Endlich, endlich, habe ich Semesterferien und wieder Zeit für meinen Blog :)
Ich habe/hatte so viele Ideen in letzter Zeit gehabt bzw. Sachen auch gekauft aber leider keine Zeit gehabt euch sie vorzustellen.
Aber jetzt habe ich ja endlich Zeit.

Vorgestern habe ich eine neues Make up von Jade Maybelline entdeckt "Super Stay 24 h"
Es handelt sich um ein flüssiges Make up mit einem Inhalt von 30 ml.
Gekostet hat das Make up ca. 12 Euro
Gekauft habe ich es in der Farbe 30 Sand.

Beschreibung:
-Micro-Flex-Formel
-24h Halt ohne abzufärben
-Widersteht Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß
-Flexibler Halt
-lässt die Haut atmen

Ich habe das make up abends aufgetragen für eine Party.
Es lässt sich super auftragen bzw. verstreichen.
Die Konsistenz ist sehr gut.
Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut ganz samtig an und leicht pudrig. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus.
Das make up passt sich dem Hautton gut an und hinterlässt keine Ränder, Maskeneffekt etc.
Es wirkt auf der Haut sehr natürlich, obwohl es sehr gut deckt und sich mit dem Make up sehr gut Pickel abdecken lassen.
Jetzt zum wichtigsten, zur Haltbarkeit: Ich bin begeistert!!
Es färbt wirklich nicht ab. Wie schon oben geschrieben, hatte ich das Make up abends aufgetragen und hielt die ganze Nacht durch bis zum frühen Morgen ca. 12 Stunden.
Ich hatte schon make ups die angeblich 12h halten sollten, doch schon nach ein paar Stunden sah das make up nicht mehr so aus wie man es zuvor frisch aufgetragen hatte.
Leider kann ich bei diesem make up jetzt nicht sagen, ob es auch wirklich 24h hält, da ich wie gesagt das make up nur ca 12-13 Stunden getragen hatte.
Aber ganz ehrlich, wer trägt schon ein make up 24h? Also ich nicht.

Fazit:
Ein tolles make up und kann ich euch nur weiter empfehlen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -