Catrice nude sensation LE

Dienstag, 22. Dezember 2009




Heute gab es bei meinem Müller die neue nude Le von catrice und ich hab zugeschlagen :)
Besonders schön finde ich das Rouge, das schimmert so schön.
Ich werde die Produkte im laufe der Tage testen und euch dann berichten, wie ich sie finde, habt etwas Geduld.
Normalerweise würd ich jeden Tag bloggen aber ich bin leider im Klausurstress und kann nicht das mit meinem Blog machen, was ich eigentlich möchte.
Dazu fehlt mir einfach die Zeit. In den Semesterferien sieht das dann wieder anders aus ;)

Mit durften:
Nagellack in der Farbe Coral Pink 1,99
Lippenstift in der Farbe Soft rose 2,99
Kajal dou 2,49
Schimmer Rouge in der Farbe Coral Pink 2,99

Hier die Swatches:

Lippenstift

rouge

Kajal


-----------------------------------------------------------------------
Von Essence gibt es auch eine LE, die nur Handcremes binhaltet mit 3 verschiedenen Duftarten.
Bei mir gab es leider nur noch die chocolate & orange.
Ich habe heute schon die Creme aufgetragen und ich bin begeistert.
Gekostet hat die Creme 0,95 Cent

+Sie riecht gut
+Zieht sofort ein
+Hinterlässt keinen Film auf den Händen
+Die Hände fühlen sich schön geschmeidig an
+Der Duft bleibt auf den Händen lange haften und verfliegt nicht zu schnell
+Feste Konsistenz, die sich gut verstreichen lässt.
+Sehr ergiebig, denn man braucht nur wenig von der Creme



Fazit:

Ich denke für 95 Cent kann man nicht viel falsch machen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -