Jade Colossal Volum Express Mascara + Einkäufe

Dienstag, 13. Oktober 2009





Die Mascara"Colossal Volum Express" von Jade Maybelline ist meine absoulte Lieblingsmascara.
Ich benutze sie schon seit mind. einem Jahr und habe sie seitdem immer wieder nachgekauft.
Es handelt sich um eine Mascara mit einer Kolossale Bürste, Formel mit Collagen.
Sie soll für bombatisches Volumen sorgen mit Sofort-Effekt.
Inhalt: 10,7 ml
Preis: ca. 8 Euro, oft ist diese Mascara aber auch im Angebot.

Beschreibung:

Die Verpackung finde ich sehr schön wegen der Form und der auffallenden Farbe.
Riechen tut die Mascara ganz normal wie die meisten anderen Mascaras auch.
Laut dem Werbeslogan soll die Mascara schon direkt beim ersten Auftrag für Volumen sorgen.
Das ist aber etwas übertrieben, ich muss schon mind. 3 Mal über meine Wimpern gehen um Vollumen in meine Wimpern zu bringen. Wie sagt Boris Entrup immer:"Tusche, tuschen, tuschen." Genauso ist es auch bei dieser Mascara. Ich finde das aber nicht tragisch, denn bei vielen anderen Mascaras muss man öfters rüber gehen und dann wird das Ergebnis nicht so toll wie von der Colossal Volum Express von Jade.
Das Ergebnis von den Wimpern ist ausdrucksstark bzw. stark getuschte Wimpern.
Die Wimpern verklumpen nicht bzw. es entstehen keine Fliegenbeine
Bei mir werden sie durch diese Mascara länger, exakt getrennt und erzeugen ein sehr gutes Volumen.
Auch hält die Wimperntusche den ganzen Tag.
Sie färbt nicht ab und abschminken lässt sich die Wimperntusche auch sehr gut, es geht mühlelos und man muss nicht reiben um die Tusche zu entfernen bzw. es brechen keine Wimpern ab.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich die Mascara sehr gut vertrage und sie beim Abschminken nicht in meinen Augen brennt, also auch sehr gut für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Fazit:
Wer auf extrem stark getuschte Wimpern steht, der sollte auf jeden Fall sich diese Mascara zu legen, ein absolutes MUST HAVE.

Anwendungstipp:
Bitte nicht eure Mascara pumpen, da die Mascara sonst schneller austrocknet und ihr dann nicht mehr so lange von ihr habt.
Leider pumpen sehr viele, weil sie glauben, sie würden damit die Farbreste besser rausbekommen. Leider ist das Gegenteil der Fall,sie trocknet schneller aus und durch das pumpen sammeln sich Bakterien in der Mascara an.
-----------------------------------------------------------------------

Meine Einkäufe vom letzten Samstag.

-Prinzessin Sternenzauber *NEU* mit Erdbeer-Zauber, Lippen-Pflege mit wertvollem Mandelöl. Die Erdbeer-Zauber Lippen-Pflege mit dem fruchtigen Duft nach leckeren Erdbeeren pflegt die Lippen jeder kleinen Prinzessin samtig weich und geschmeidg zart. Die Kombination aus wertvollem Mandelöl und Bienenwachs versorgt die Lippen mit pflegenden Subtanzen. Somit werden die Lippen optimal geschützt und erhalten einen märchenhaften Glanz.
Habe ich auch schon ausprobiert und kann dem Werbeslogan zustimmen, sie pflegt die Lippen wirklich super weich und der Duft ist sehr angehnem bzw. sie riecht zart nach Erdbeer bzw. Zuckerwatte. Marke: dm
Inhalt: 4,8 g

-essence nail art stylis für strasssteinchen & nagelverzierungen (wird noch getestet)

-p2 perfect eyes base, fiziert Augen Make-up, kaschiert Linien und Fältchen.
Der Geruch ist neutral, sowie die Farbe, wenn man es verreibt. Die Base schimmert nicht, sondern ist enfach matt bzw. unsichtbar.
Auf der Base halten die Lidschatten länger als ohne sie. Auch wird damit die Lidschattenfarbe intensiviert.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Verpackung, weil sie in einer Tupe gehalten ist und nicht in einer harten Plastikverpackung. So bekommt man schön die Reste auch raus gedrückt.
Inhalt: 10 ml

-essence hypno gloss 3in1 mascara
Inhalt: 8 ml
Die Verpackung schillert in allen Regenbogenfarben, je nachdem wie das Licht fällt, einfach schön.
Habe ich aber noch nicht getestet. Laut Werbeslogan soll sie den Wimpern extra Länge, Speration und Volumen sowie ein ultra-glossiges Finsih - wie frisch aufgetragen sorgen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -