Geisha LE von p2 *NEU*

Freitag, 2. Oktober 2009

Von p2 gibt es eine neue LE die "stylish Geisha" heißt.

Mit durften:
-3 Lidschatten in den Farben: 030 sake, 020 wasabi und 010 ginger
-magnolia blush in der Farbe: 010 Osaka nights
-Lotus pearl fluid in der Farbe: 010 Tokyo noon
-Pinselset

Die Verpackungen der Produkte finde ich sehr stylish durch die hübsche gelbe Blütenverzierung, sowie die besondere Form in der die Verpackungen gehalten sind.

Lidschatten
Beschreibung:

Hier kommt Farbe ins Spiel. Verführerischer Lidschatten mit Kirschblütenmotiv. Hautverträglich und dermatologisch getestet.

Der Geruch der Lidschatten erinnert mich an Waschmittel bzw. Seife. Es ist ein sehr angenehmer Duft und nicht aufdringlich.

Auf jedem Lidschatten ist eine schwarze Blüte verziert. Allerdings verschwindet diese, wenn man mit dem Pinsel über den Lidschatten geht.

Die Lidschatten fühlen sich so an als würde man über pulvriges Waschmittel streichen (nur in gepresster Lidschattenform) aber die Lidschatten fühlen sich dagegen viel weicher an.

Leider bin ich mit der Farbabgabe der Lidschatten nicht so zu frieden. Man muss schon einige Male mit dem Pinsel über die Lidschattenfarbe gehen um etwas davon auf den Augen sehen zu können.
Die Farbabgabe dagegen auf dem Handrücken ist dagegen viel stärker als wenn man diese nachher auf das Auge aufträgt.

Alle 3 Lidschatten sind matt. Allerdings verfügt der grüne Lidschatten über mehr Glitzerpartikel als die anderen. Auf dem Auge aufgetragen, sieht man davon aber gar nichts mehr oder zumindest nur sehr minimal.
Den gelbweißen Lidschatten werde ich als Highlighter benutzen zum Ausblenden etc.

Preis:
je 2,25


Swatches

----------------------------------------------------

Blush
Beschreibung:

Für frischen rosigen Glanz auf den Wangen sorgt das cream to powder blush. Einfach mit den Fingern oder Pinsel auf den gewünschten Stellen auftragen und leicht einmassieren.
Das Blush fühlt sich sehr zartcremig an und lässt sich für einen Cremeblush ganz gut auf den Wangen verteilen.
Die Farbe bzw. den Schimmer finde ich sehr schön auf den Wangen, allerdings muss man auch hier öfters in Töpfchen greifen um ein sattiges Farbergebnis auf den Wangen zu erzielen. Besonders trifft dies für dunklere Hauttypen zu.
Man kann das Blush alleine auftragen oder über ein Powderrouge als Highlighter auftragen.
Der Geruch des Blushes ist eher neutral.

Preis: 2,95


Swatch


----------------------------------------------------
Fluid
Beschreibung:

Das Gel-Fluid für den Porzellan Teint setzt schimmernde Akzente auf Gesicht und Dekoltee. Exotisch erfrischend mit Lotus Duft. Kann alleine oder zusammen mit einem Make-up angewendet werden. Vor Gebrauch schütteln.

Das Fluid finde ich gut. Ich habe zwar schon viele Schimmerfluids, allerdings hatte ich noch keins in dieser Farbe, denn das hier ist weiß!
Der Geruch ist zum Anbeißen
Der Schimmer ist auch sehr schön und auch nicht zu glitzerig.
Ich denke, ich werde dieses Fluid als Higlighter verwenden über das Make-up.

Preis:
3,25


Swatch

------------------------------------------------

Pinselset
Beschreibung:

Ich musste dieses Pinselset einfach haben. Denn ich besitze noch keine Pinsel, die feuerrot sind. Kommt bestimmt total gut rüber im Bad, da die Farbe direkt einen ins Auge sticht.
Die Verpackung, in der die Pinsel gehalten sind, find ich sehr praktisch.
Denn man kann somit die Pinsel überall mit hinnehmen zum Beispiel für die Reise und passen in jede Handtasche.
Die Pinsel riechen irgendwie nach purer Chemie aber vielleicht verfliegt der Geruch auch nach einiger Zeit, wenn man ab und zu seinen Pinsel gereinigt hat.
Die Pinselhaare fühlen sich nicht zu weich oder zu hart an. Ich würde eher sagen, dass es in Richtung weich geht. Auf jeden Fall viel weicher als die Mineralpinsel, die es mal von essence gab oder immer noch gibt.
Wer aber allerdings mehr Ansprüche an Pinseln hat, sollte hier lieber die Finger weglassen.
Die Haare sind aus Kunsthaar. Habe aber bis jetzt noch kein Haar verloren

Preis: 2,95



-----------------------------------------------------
Fazit:
Eine schöne LE, jedoch sind bei ein paar Produkten, hier und da Mängel zu finden, wo jeder selbst entscheiden muss, ob er zugreift oder doch lieber sein Geld spart.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -