Poly Palette 10 min. Color *NEU*

Donnerstag, 10. September 2009

*******************DAS IST NEU******************

Heute stelle ich ein neues Färbemittel vor von der Marker Poly Palette

Beschreibung:
Es handelt sich um eine dauerhafte 10-Minuten-Farbe
Sie verspricht:
-Pflegende Farbe für kräftiges Haar
-Deutlich weniger Haarschädigung
-Lang anhaltende, intensive Farbe und perfekte Grauabdeckung
-Tiefenwirksame Pflegemaske mit Sheabutter und reichhaltigem Arganöl, die das Haar repariert und pflegt
-geringem Ammoniakanteil und haaridentischer Aminosäure in der Colaration, die die Haarfaser während des Colorierens stabilisiert
-kurze Anwendungszeit
-Für kräftiges und intensives Haar.

Inhalt:
1 Tube color-creme 50 ml
1 Flasche Entwickleremulsion 50 ml
1 Tube Pflegemaske 22,5 ml
1 Paar Handschuhe
1 Gebrauchsanweisung

Preis:
ca. 3,95 (ohne Gewähr)

Test/Anwendung:
Ich habe mir die Farbe 90 Schwarz gekauft und direkt nach dem Kauf auch schon ausprobiert :)

Das Mischen der Farben ist ganz einfach, einfach Color-Creme in die Anwendungsflasche füllen und kräftig schütteln, bis alles vollständig vermischt ist
Danach Verschlussklappe abnehmen und sofort mit der Anwendung beginnen

Die Coloration wird angwendet wie übliche Haarfärbemittel auch, man trägt die Mischung Strähne für Strähne auf.

Einwirkzeit:
10 oder 5 Minuten für den Ansatz und 5 Minuten für die Längen.

Fazit;
Ich habe die Coloration bei mir insgesamt NUR 10 Minuten einwirken lassen und die Creme hat nicht getropft oder sonstiges
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe sieht schön sättig und glänzend aus.
Meine Haare wurde auch nicht so stark angegriffen wie von den üblichen Colorationen, die ich zuvor angwendet hatte.
Denn ich leide unter Haarbruch aber bei dieser Colorationen sind mir die Haare nicht ausgegangen!!
Ich bin wirklich positiv überrascht, auch über die extrem kurze Einwirkzeit, wenn man bedenkt, dass man sonst immer ca. 40 Minuten eine Farbe einziehen lassen muss.

Ich habe die Farbe jetzt schon seit gut einer Woche und bei mir hat sich noch nichts rausgewaschen.

Ich kann jedem diese Coloration nur empfehlen.
Für mich volle 5 Sterne von 5 :)

Und hier die Inhaltsstoffe:

1 Kommentar:

  1. Bevor Ihr Arganöl kauft, solltet ihr es vorher einmal testen. Also ob die Qualität und der Geschmack stimmen und euch zusagen.
    Kostenlose Arganölproben erhält man leider so gut wie gar nicht. Ich kenne bisher einen Anbieter der sowas völlig gratis anbietet, und das ist ArganPlus.

    Ich hoffe ich kann damit dem einem oder anderen etwas helfen und es freuen sich einige.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -