Neues P2 Sortiment-------Getestet-------

Freitag, 11. September 2009

Wie schon angekündigt, war ich heute bei dm und hab mir den neuen P2 Ständer angeschaut und es durften direkt ein paar Dinge mit:


5 Lacke in den Farben:
-142 sweet
-144 poetic
-014 heartbeat
-248 rich
-143 forever

Inhalt:
8 ml

Beschreibung/getestet:
Habe mir heute den rich aufgetragen und bin sehr zufrieden mit der Farbe, trocknet sehr schnell und glänzt schön.
Ingesamt heben sich die neuen Farben von den ursprünglichen Farben sehr ab, da es zum Beispiel auch endlich nude Töne gibt, siehe dazu meine Bilder.

Preis:

1,55

Auf diesem Bild habe ich den Lack "rich" aufgetragen

Auf diesem Bild habe ich "sweet" aufgetragen


------------------------------------------------------------

Als nächstes habe ich mir noch den Day Life Nightsytle mattifying powder gekauft in der Farbe 010 daydream.

Beschreibung:

Hauchfeiner Puder für einen perfekten Teint. Gleicht leichte Unebenheiten aus und bringt natürliche Frische ins Gesicht.
Er fühlt sich sehr samtig an und pröselt nicht.
Auftragen kann man ihn ganz leicht mit einem Schwämmchen oder Pinsel. Er wirkt ganz natürlich und nicht maskenartig.
Das Puder deckt leicht aber über das makeup angenwendet, finde ich, sollten Puder auch nur noch leicht fixieren und nicht noch zusätzlich deckend sein.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und es langt locker, wenn man nur einmal am Tag nachpudert, wenn überhaupt,da der Puder sehr gut hält.

Inhalt:
9 g

Preis:
3,45




-------------------------------------------------------------

Dann habe ich mir noch den perfect stay lip cream gekauft in der Farbe 030 Paris Love.

Beschreibung/Test:

Langhaftende Lippencreme. Bis zu 8 Stunden halt. Mit volumenspendenden Kollagen-Kapseln für beeindruckendes Lippenvolumen.
Die Farbe wird mit einem Pinsel aufgetragen, das ich sehr gut finde.
Ich habe ihn im Geschäft ausprobiert und war von der Farbe sehr beeindruckt. Darum musste er mit zur Kasse wandern :)
Die Lippenfarbe hält bombenfest. Sie hält wirklich einige Stunden, ob jetzt genau 8 Stunden, darauf habe ich nicht genau geachtet, aber auf jeden fall hat er mind. 4 Stunden gehalten. Selbst Essen und Trinken hat dieser ganz gut gemeistert und war danach immer noch auffallend sichtbar.

Meine Freundin wollte ihn auch ausprobieren als die Farbe aber nicht zu ihrem Typ passte, hatte sie wirklich Mühe und Not ihn wieder von ihren Lippen zu entfernen. Sie musste wirklich schon richtig reiben damit die Farbe wieder verschwindet, ein extrem guter Halt würde ich sagen.

Außerdem trocknet der Lipgloss meine Lippen nicht aus, da ich sehr wichtig finde, wenn dieser schon mehrere Stunden auf dem Lippen sich gemütlich gemacht.

Inhalt:

8 ml

Preis:
2,95





-------------------------------------------------------------

Es musste außerdem noch der schöne Lidschatten mit in den rosa/lila Tönen.
Die Farbe ist 510 frobidden flower.

Beschreibung/Test:
Die Farbabgabe ist echt gut und zaubert ein schönes schimmerndes Augen-Make-up.
Die Farbe setzt sich auch nicht ab.
Man kann mit den zwei Farben wirkich gut arbeiten und sie gut verblenden.
Ich hatte mit diesen Lidschatten mein Augenmakeup geschminkt für eine Party und nach der Party waren die Farben immer noch deckend auf den Augen zu sehen.
Manche Farben verschwinden ja regelrecht auf den Augen, wenn man schwitzt bzw. die ganze Nacht durchgemacht hat. In diese Katogorie gehört dieser Lidschatten zum Glück nicht dazu!


Preis:
2,45





-------------------------------------------------------------

Als letztes habe ich mir noch ein neues Make up von p2 gekauft, es heißt "all day matt make up"

Beschreibung:

-ölfrei
-parfumfrei
-ideal für Mischhaut & fettige Haut

Es soll 8 Stunden halten und sehr natürlch auf der Haut wirken.
Ich habe es noch nicht auf meinem Gesicht getestet, bisher nur auf meinem Handrücken, aber die Farbabgabe war gut und sah natürlich aus. Außerdem lies es sich gut verstreichen.
Da ich aber nicht jedes Make up vertrage, bin ich gespannt, ob ich dieses Make up vertragen werden.
Ergänzungs Bericht folgt im laufe der nächsten Tage, etwas Geduld ;)

Wie versprochen mein Ergänzungsbericht:
Hatte das makeup aufgetragen für eine Party und es hat den ganzen Abend lang gehalten, auch hat es sich nicht abgefärbt.
Und vor allen Dingen sind keine neuen Pickel am nächsten Tag entstanden.
Da ich so eine empfindliche Haut habe, kann es schon einmal vorkommen, dass sich direkt nach nur einem Tag, Pickel bei mir breit machen, wenn ich kein makeup vertrage.


Inhalt:

30 ml

Preis:

3,25




-----------------------------------------------------

Fazit:

Wirklich schöne neue Produkte von p2, das Highlight sind ganz klar die neuen schönen Lacke.
Auch finde ich den neuen Aufsteller von p2 viel besser als den alten, die Produkte kommen durch das bessere beleuchtete Licht mehr zur geltung.
Schaut es euch mal an, es lohnt sich bestimmt.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -