Neue Sachen von Catrice *NEU*

Montag, 28. September 2009

Vor ein paar Tagen habe ich mir das neue Make up "Perfect Resist", Mineral Soft Rouge in der Farbe Light Burgundy und einen Lippenstift in der Farbe Gentle Beige von Catrice gekauft.
Denn Catrice hat nun einige neue Sachen in ihrem Sortiment.

Perfect Rsist, Liquid Mousse Make up

Habe ich mir in der Farbe 030 Sand gekauft.


Beschreibung:
Die zartschmelzende Mousse-Textur mit pflegenden Inhaltsstoffen lässt sich gut verteilen und deckt Hautunreinheiten ab. Für eine natürlich-frische Ausstrahlung - den ganzen Tag lang. Hautverträglich und dematologisch bestätigt.

Ich habe das Make up morgens aufgetragen und es lies sich sehr gut verteilen. Das tolle an dem Make up ist, dass es einen Pumpspender besitzt und man so genau dosieren kann, das heißt, nicht zu viel oder zu wenig raus kommt.
Man benötigt auch nicht viel von dem Make up um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Ich leide selber unter leichten Rötungen und die wurden bei mir alle abgedeckt.
Außerdem besitze ich eine empfindliche Haut und vertrage darum nicht jedes Make up. Doch dieses Make up habe ich einwandfrei vertragen, keine Hautirrationen oder sonstiges aufgetretten. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Make up meine Haut noch zustätzlich pflegt. Deshalb kann ich getrost dieses Make up weiterempfehlen an Leute, die eine trockene und/oder empfindilche Haut besitzen.
Auch sieht das Make up auf der Haut sehr natürlich aus!
Wie gesagt, ich hatte das Make up morgens aufgetragen und am Abend war das Make up immer noch sichtbar. Es hält wirkilch lange ohne abzufärben.

Inhalt:
30 ml

Preis:
ca. 4 Euro

Fazit:

Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert und vergleichbar mit dem neuen Make up Liquid von Jade Maybillne. Nur, dass das von Catrice nicht ganz so flüssig ist.
Einziger Nachteil, auch dieses Make up fühlt sich etwas silikonartig auf der Haut an, wie das von Jade Maybilline aber das dürfte nicht stören.
Denn das Finsih bzw. Ergebnis ist wirklich ebenmäßig und rein.

Mineral Soft Powder Rouge
Habe ich mir in der Farbe 130 Light Burgundy.


Beschreibung:
Hauchfeines Puder-Rouge aus mehr als 80% Mineralien und Seide. Auch für sensible Haut geeignet. Parfümfrei.

Die Farbe des Rouge ist ein bräunliches Rosa und perfekt für alle Alltagssituationen.
Die Farbabgabe ist sehr gut, denn man braucht nur einmal in das Rouge gehen um davon ein mattes, kräftiges Finsih auf den Wangen zu erhalten.
Das Rouge hält den ganzen Tag ohne nachzupudern.

Inhalt:

5 g

Preis:
weiß ich leider nicht mehr, ich denke aber um die 2 Euro

Absolute Moisture Lippenstift

Habe ich mir in der Farbe 110 Gentle Beige gekauft.


Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen schön cremig bzw. weich an und man hat das Gefühl, man hätte einen Labello aufgetragen.
Er lässt sich gut aufgetragen, da er nicht trocken ist. Ich kenne Lippenstifte, die geben kaum Farbe ab, da sie viel zu trocken sind und man einige Male mit den Lippenstift über die Lippen gehen muss, bevor man überhaupt etwas auf den Lippen sieht. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Außerdem trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus und setzt sich in den Lippenrille nicht ab. Er sorgt für ein ebenmäßiges Finish auf den Lippen.
Die Farbe hält auf den Lippen ok! Nach dem Essen oder Trinken muss man die Lippenfarbe wieder nachziehen. Aber das ist wie gesagt ok, denn es handelt sich ja nicht um einen Lippenstift der zum Beispiel 8 Stunden halten soll.

Preis:

weiß ich leider nicht mehr

Fazit:
Eine sehr schöne nude Farbe

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -