Naschkatze *Nageldesign*

Freitag, 18. September 2009

Ich hatte heute spontan Lust auf Erdbeeren, nein, nicht ich hatte Appetit auf Erdbeeren, sondern meine Nägel *g*

Ich habe folgende Sachen verwendet:
*nagellack 02 love² (le made with love) von essence
*naggellack lotus effect 65 K (LE Colour to go) von manhattan
*nail art glitter topper von essence
*überlack von essence
* Nagelsticker von Kik, kosten nur 1 €
*nail polish corrector pencil von essence, riecht nach leckeren Kirschduft


Legen wir los!!
Als erstes habe ich den Lack von der aktuellen LE made with love in der Farbe Love² aufgetragen.

Anschließend habe ich von Manhattan 65 K aufgetragen.
Ich habe den Pinsel etwas seitlich gehalten und einen queren Balken gezogen an der Spitze des Nagels.

Als nächstes habe ich auf diesen Spitzen den Glitzer topper aufgetragen.

Der Rosalack müsste jetzt etwas angetrocknet sein, jedoch sollte er nicht ganz trocken sein, da wir jetzt die Erdbeeren auf die rosa Fläche kleben.
Am Besten nimmt ihr hierzu eine Pinzette oder einen normalen Bleistift und schiebt das gewünschte Motiv mit der Spitze des Stiftes herunter.
Wenn ihr vorher die Spitze des Stifte etwas angefeuchtet habt, müsste jetzt das Motiv an der Spitze des Bleistiftes kleben und ihr könnt nun das Motiv auf den Nagel drücken. Aber nicht zu fest, sonst könnte es verrutschen.

Damit ihr auch lange etwas von eurem Design habt bzw. sich das Erdbeer-Motiv nicht ablöst, lackiert ihr den gesamten Nagellack mit Überlack.
Damit hält nicht nur besser der Lack, sondern bringt das Ganze noch zum Glänzen!
Noch sind wir nicht fertig, denn da die Nägel noch unschön aussehen, wegen der "Verkleckerei" an den Seiten des Nagels, wird dies mit correcor pencil behoben


Das war's auch schon.
FERTIG





Ich hoffe, euch gefällt mein Nageldesign
Nur her mit Lob und Krtitik :)

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -