Lip Smacker in verschiedenen Geschmäckern

Mittwoch, 9. September 2009


Juhuuuu, ich habe die altbekannten LipSmacker wieder in Deutschland gesichtet und zwar bei Müller und bei IhrPlatz.
Habe diese LipSmacker zuletzt vor ca. 8 Jahren gesehen und hatte mir damals einen Lip Smacker in dem Geschmack Dr.Pepper gekauft.

Jetzt habe ich mir sie in den Sorten Fanta und Sprite gekauft und sie riechen auch genauso wie Fante und Sprite, einfach lecker.
Es gab aber auch noch andere Lipsmacker mit den Geschmäcken wie Cola etc.

Fazit:
Ich bin zufrieden mit ihnen, da sie auch gut die Lippen pflegen und nicht austrocknen
Die Farbabgabe ist neutral.
Einziger Nachteil, ich muss dauernd an den Stiften dran riechen, der Geruch ist so toll :)


Ergänzungsbericht:
Ich konnte nicht wiederstehen und habe Coca-Cola noch in meine Sammlung aufgenommen.

Kommentare:

  1. Diese Lip Smacker sind total toll :o)) Ich habe Cola-Vanille & Fanta :D

    AntwortenLöschen
  2. Cola-Vanille sollte ich mir evt. auch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -