Jade Dream Satin liquid *NEU*

Dienstag, 15. September 2009


Heute habe ich ein neues Make up von der Marke Jade Maybelline entdeckt.
Es heißt: " Dream Satin liquid"

Beschreibung:

Zartschmelzendes Make-up
Poren wie unsichtbar
Perfektionierter Teint
Die Leichtigkeit einer Mousse in der Form eines Flüssig-Make-ups

Es gab insgesamt 5 verschiedene Farben.
Die Farben sind meiner Meinung sehr hell und ich musste schon zu der 4. dunkelsten Farbe greifen, Fawn 40.

Das Make up lässt sich sehr leicht verstreichen (da es schön flüssig ist) und wirkt wie unsichtbar auf der Haut
Außerdem trocknet es meine Haut nicht aus, das ich sehr wichtig finde, denn ich leide unter trockene und empfindliche Haut
Ich bin echt begeistert und das sage ich nicht oft über make ups!!
Ein natürliches, strahlendes Ergebnis.
Nachteil ist, dass das Makeup irgendwie auf dem Gesicht klept und so eine Art Silikonfilm auf der Haut hinterlässt.

Inhalt:

30 ml

Preis:

ca. 10,45

Fazit:
Ich kann dem Werbeslogan nur zustimmen.
Für mich ein Nachkaufprodukt

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -