creamylicious von essence

Freitag, 4. September 2009

So, jetzt geht es auch schon los mit meinen letzten Einkäufen, die ich so getätigt habe.
Ich habe mir letzte Woche eine neue LE (limitierte Edition) von essence gekauft, die creamylicious heißt! Diese besitzt, 4 Nagellacke, 4 Lidschatten, 2 Eyliner, 3 Lipglosse, 1 Powder und eine Handcreme.

Ich selber habe mir aus der LE 3 Lidschatten, 2 Nagellacke und einen bronzing powder gekauft.
Fange ich zuerst mit dem besten Stück aus LE an. Für mich ist das der Schimmerglow-Puder.

Beschreibung:
Er besitzt 2 Farben, einmal ein funkelndes braun-gold und weiß.
Den Powder kann man als Rouge, Highlighter oder als Lidschatten benutzen.
Ich selber benutze ihn als Highlighter über das Rouge, er bringt meine Wangen so richtig zum glowen, einfach wunderschön.

Preis:
Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren, er hat nur ca. 3,45 gekostet (ohne Gewähr)

Farbe/Inhalt:
Die Farbe heißt Chocolate Shake und hat einen Inhalt von 7 g.
Das Erste woran ich gedacht hatte als ich den Powder im Laden gesehen habe, dass er mich sehr stark an MAC erinnert, denn die Größe und Aufmachung entpsricht genau den Powder von MAC.
---------------------------------------
Als nächstes stelle ich euch die 3 Lidschatten vor.
Farbe/Inhalt:
Ich habe mir einmal den Lidschatten in der Farbe Chocolate Shake 04 gekauft mit einem Inhalt von 3 g.
Es handelt sich hierbei um einen Puderlidschatten, der sich hervorragend auf den Augenlidern auftragen lässt.
Außerdem habe ich mir noch Coffee Cream 03 und Wild Berry Sorbet 01 gekauft

Beschreibung:
Alle Lidschatten-Farben lassen sich hervorragend kombinieren und daraus lässt sich garantiert ein tolles Amu (Augenmakeup) zaubern.
Den ganz hellen Lidschatten in der Farbe iced chai latte habe ich mir nicht gekauft, da ich so einen ähnlichen schon besitze.

Preis:
ungefähr 1,75 (ohne Gewähr)
------------------------------------------
Zum Schluss stelle ich euch je 2 Nagellacke vor.

Farbe/Inhalt:
Ich habe mir sie in der Farbe 04 chocolate shake und 03 iced chai latte gekauft.
Die Nagellacke tragen dieselben Namen wie die Lidschatten und passen super zu ihnen.
Inhalt 7 ml

Beschreibung:
Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen, man benötigt schon nur eine Schicht auf den Nägeln für ein deckendes Ergebnis.
Außerdem trocknen sie schnell und bilden keine Blasen oder sonstiges.

Preis:
knapp 2 Euro (ohne Gewähr)

----------------------------------------
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser LE von essence. Für mich die beste LE nach langem, weiter so essence :)
An die Anti-Glitzergirls, lasst euch von den Glitzerpartikeln in den Lidschatten nicht abschrecken, auf dem Augenlid aufgetragen, sieht man davon gar nichts mehr!
Ich kann euch nur ans Herz legen diese LE zu kaufen, wenn sie nicht schon vergriffen ist.
Denn in vielen Drogeriemärkten ist sie leider schon vergriffen, aber vielleicht habt ihr ja etwas Glück und ihr findet noch ein paar schöne Teile aus dieser wunderschönen LE, viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

Voraussichtlich stelle ich morgen die neue LE von Catrice vor.




Sorry, für meine Rechtschreibfehler, bin kein Deutschchenie, mir liegt da wohl eher die Sache mit den Zahlen ^^

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -