Alverde Gel-Eyliner *NEU*

Sonntag, 20. September 2009



Nachdem ich so viel positives über diesen Gel-Eyliner gehört habe, der aus der aktuellen LE "Black&White" stammt, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste ihn mir auch Kaufen und direkt testen, ob er seinen vielen positven Erwartungen entspricht.

Aufgetragen habe ich ihn morgens um ca. 10 Uhr mit den Linerpinsel, ebenfalls aus der aktuellen LE "Black&White"
Das Schminken ging damit sehr einfach, für Anfänger also genau richtig!
Denn ich komme mit den normalen Eylinern überhaupt nicht klar.
Zwar ist der Lidstrich noch etwas wackelig aber die Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Am Nachmittag habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht um mein Essen zu verdauen ^^ und das kann sich schon mal 2 Stunden hinziehen.
Nach diesen 2 Stunden musste ich mich direkt kritisch im Spiegel betrachten, ob der Liner auch hier seinen Test bestanden hat und tatsächlich, es war nichts abgefärbt am Kissen und der Liner saz immer noch an der richtigen Stelle, ohne dass etwas verschmiert oder die schwarze Farbe verblasst war.

Am Abend ca. 20 Uhr immer noch bombenfest auf meinen Augen haftend.

Tja, was soll ich sagen, ich bin total beeindruckt! Die Haltbarkeit ist bombastisch.
Ich kann ihr nur weiterempfehlen.

Preise:
Pinsel 1,45
Gel-Eyliner: ca. 2,95 (weiß ich nicht mehr so genau)

Hier noch ein kleines Video über die Standfestigkeit!
Man erkennt in dem Video gut, wie resistent der Liner gegen Wasser ist.
Man muss schon einigen Sekunden den Liner unter starken Wasserstrahl aussetzen bis er nach und nach langsam verschwindet.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -